Argh! Wichtiges Postfach gelöscht, wie wieder sichtbar machen?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich habe ebend in meiner Mail Inbox aufgeräumt, und einen Ordner umbenannt. Danach hatte ich plötzlich, auch nach dem Neustart, zwei Ordner, einen mit dem alten, einen mit dem neuen Namen. In dem alten waren die unterordner ebenfalls, allerdings leer, ohne emails, während im neuen Ordner die Mails und unterordner mit emails lagen. Also hatte ich den alten Ordner gelöscht, der ja keine emails beinhaltete, und der GAU: in dem anderen Ordner sind nun alle Unterordner und mails gelöscht. Undo ging natürlich nicht, wie bekomme ich mein Postfach wieder?!? Hilfe!
 
Vermutlich nur mehr aus dem (hoffentlich existierenden) Backup
 
DataRescueII kann sie vielleicht wiederherstellen
 
guter ansatz, gibt es sonst noch tools, die gelöschte Dateien sichtbar machen?
 
...habe es mit Data Rescue versucht, aber ich weiss nicht, wie man gezielt nach gelöschten dateien sucht. Jedenfalls hat das Tool stundenlang gerödelt und ist nun fertig, leider findet es meinen gelöschten Ordner nicht. Ich habe allerdings nichts am Rechner getan, hab ihn gleich stehen lassen, ausgeschaltet und in Targetmode mit Data Rescue gescannt... wie sucht man gezielt nach gelöschten dateien??? Ich hab den Eindruck, dass nur der eigentliche nichtgelöschte Inhalt gezeigt wird...
 
Zurück
Oben Unten