Argh, warum muss es Aluminium sein???

... oder Keramik *träum*

Sagt mal sowas nicht, nachher machen die das wirklich. Schön aus Meissen wegen des Werterhalts und dann fällt's irgendwann runter und vorbei ist's mit dem schönen Schein.

Mal abgesehen davon glaub ich nicht, dass man dann unter die 10kg-Grenze kommt ;-)

Gruß,
Christian
 
Original geschrieben von Bobs
 

....ich hätt gern eins aus schoki.....

 

...na bestens: ich sehe dich schon im Sommer draussen
sitzen, der Rechner auf dem Schoß, er müht sich gerade
CPU-biegend durch iPhoto und zwischen Deinen Oberschenkeln
macht sich so ein warmes braunes Süppchen breit....igitt!

Nein: heute bin ich für Baumwolle, aus alten Handtuchresten,
ist sauber und gemütlich und öko....
 
naja, muss man das book halt immer in ne schüssel legen, falls es schmilzt bleibts immerhin noch zusammen :)
ausserdem wirds doch gar nicht heiss ;)
 
platin (nur für scheichs und bill)
 
Original geschrieben von welschemann
Aber ich hoffe doch kein Stahlbeton. So wir'ds Essig mit dem WLAN :D
 

Hehehe, soweit hatte ich noch garnicht gedacht: sicher nehmen wir Stahlbeton! Antenne integriert ... dann kannst die Marssonde mit fernsteuern, glaub mir .... :D
 
Jute ... tut mir leid, das ist dann doch zu anrüchig wegen Öko und so. Nicht mit mir! Wenn, dann Hanffasern - die sind eh stabiler ...
 
carbon wäre auch noch schöne sache, aber das sind wir schon wieder bei plastik.

aber das aussehen...
 
aus haar einer blonden jungfrau geflochten :)
 
Gibt es blonde Jungfrauen?


Disclaimer: ich distanziere mich vom Inhalt des von mir verfassten Textes ... :D
 
Für dem Sommer wäre Eis auch recht geeignet. Das erledigt dann auch gleich das Kühlungsproblem. :D

Sehr schön ist sicher auch: innen einen Rahmen aus Knochen und aussen dann feinstes Leder oder auch Fell (natürlich von Raubkatzen ;)). Das Leder kann man dann auch imprägnieren und das Book mit in den Regen nehmen.

Wolle wär alternativ zum richtigen Schaffell sehr schön. Am besten mit Norwegermuster.

Kennt ihr dieses Einweggeschirr aus Waffelteig? Das wäre auch praktisch.
 
@jokkel:

Was soll das denn? WIllst du "witzig" sein? Wir diskutieren hier ein ernstes Thema, also bitte sachlich bleiben ...:D
 
also ein schafsfell skin für mein ibook wäre geil ;)
 
Zurück
Oben Unten