1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*ARGH* - Spam von rechts ... tonnenweise

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Juan, 19.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juan

    Juan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Seit 4 Tagen werde ich von Nazi Spams zugeschüttet. Bestimmt 10 Stück die beim GMX Pro durchkommen. Die meisten von der NPD.

    Bin ich der einzige der darunter leidet?
     
  2. hm....hab viel davon gehört, bin aber selbst verschont geblieben....

    was haben die denn überhaupt zu erzählen?
     
  3. Chakotay1308

    Chakotay1308 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    19
    Hi,
    mein erster Post und schon im OffTopic-Bereich, na geil. ^^

    Nein, bist du nicht. Das ist nicht einfacher Spam, sondern afaik noch Sober.C. Sprich Wurm. Leider lässt sich sowas auch nicht mal eben abschalten. Hilft nur ein guter Spamfilter. Ich denke auch GMX wird sich bald darauf einrichten. ;)

    MfG
    Chris
     
  4. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Nein, ich bekomme nur Werbemails von Blacksocks. Aber von den Rechtsextremen nicht. (;))
     
  5. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Sorry, doppelpost.
     
  6. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
  7. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Hier wurde das Thema schon mal behandelt… ;)
     
  8. Juan

    Juan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  9. Juan

    Juan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0

    Du glücklicher! Die gehen mit Thesen auf Wählerfang ... unterste Schublade ... der böhse Ausländer ist wieder mal Schuld, dass hier so viele Leute arbeitslos sind ...


    Ich raffe nicht warum man die Partei nicht verbieten kann ...
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ohweia, wenn du schon so anfängst, dann gute nacht :D

    Mir ist nicht aufgefallen, das ich neben dem normalen Spam weiteren bekommen hätte..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.