*ARGH* - Spam von rechts ... tonnenweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Seit 4 Tagen werde ich von Nazi Spams zugeschüttet. Bestimmt 10 Stück die beim GMX Pro durchkommen. Die meisten von der NPD.

Bin ich der einzige der darunter leidet?
 
hm....hab viel davon gehört, bin aber selbst verschont geblieben....

was haben die denn überhaupt zu erzählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
mein erster Post und schon im OffTopic-Bereich, na geil. ^^

Nein, bist du nicht. Das ist nicht einfacher Spam, sondern afaik noch Sober.C. Sprich Wurm. Leider lässt sich sowas auch nicht mal eben abschalten. Hilft nur ein guter Spamfilter. Ich denke auch GMX wird sich bald darauf einrichten. ;)

MfG
Chris
 
Nein, ich bekomme nur Werbemails von Blacksocks. Aber von den Rechtsextremen nicht. (;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde das Thema schon mal behandelt… ;)
 
pique schrieb:
hm....hab viel davon gehört, bin aber selbst verschont geblieben....

was haben die denn überhaupt zu erzählen?


Du glücklicher! Die gehen mit Thesen auf Wählerfang ... unterste Schublade ... der böhse Ausländer ist wieder mal Schuld, dass hier so viele Leute arbeitslos sind ...


Ich raffe nicht warum man die Partei nicht verbieten kann ...
 
Chakotay1308 schrieb:
Hi,
mein erster Post und schon im OffTopic-Bereich, na geil. ^^

Ohweia, wenn du schon so anfängst, dann gute nacht :D

Mir ist nicht aufgefallen, das ich neben dem normalen Spam weiteren bekommen hätte..
 
Das fällt doch garnicht mehr auf, bei den Unmengen an Viagra, Sch***-Verlängerungs, Orgasmus-Ratgebern und gefälschten Rolex und OEM-Software-Angeboten, die hier so rumschwirren, kommt alles schön unglesen ins Nirvana.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten