ARGGGG Hilfe die T.... macht mich irre!!!

M

mgrasek100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte doch nur einen T DSL Anschluss mit DSL Flat haben!!!!
Der erste Fehler war, dass die T. meinen Uralt Account von T-Onl. nahmen und dachten ich würde den noch nutzen, obwohl der auf call by call steht und ich den schon seit jahren nich einmal mehr nutze, gleichwohl sind die Kennungsdatum also Kennwort Anschlusskennung weg.
Jetzt haben sie mir nen neuen T-on.ine Account gegeben, der für DSL laufen soll nur vergessen wieder einmal die Anschlusssachen rauszusenden, ich habe hier alles doppelt zwei Router etc. und keinen Tarif zuerst gehabt!!!
Es ist echt zum wahnsinnig werden.
Und das nur, weuil die Leute es nicht gerafft haben, dass ich zum einen Vision wollte, also Fernseher durch die Telefonleitung und zum anderen dsl Flat, wer weiss denn, dass die beiden Packete nich kompatibel sind und alles schon im Visons Packet drin ist.
Jetzt warte ich auf die Daten, damit ich endlich online gehen kann, ich will auch meinen ISDN Anschluss mit der alten Nummer behalten, wegen FAX etc., die haben mir son Splitter angeboten, hoffentlich klappt das!!!!
Ich bin total am Ende, mich mach das alles wahnsinnniiiiiggggg arg.
Naja ich kann ja leider nur WLAN nehmen, denn das MAcbookpro akzeptiert meine alten ISDN Treiber nicht und die PCCard von Vodafone passt auch nich rein wegen Cardbus!!!

Habt ihr vielleicht ne Idee was ich nur machen kann, bitte um hilfe!!!
Soll ich vielleicht zu Arcor wechseln ????
Und klappt es da mit Apple und so besser ????
 
Wie du in meiner Sig siehst helfe ich doch gerne.
Wo beauftragt, was beauftragt, was erhalten?
 
Blackwatch schrieb:
Wie du in meiner Sig siehst helfe ich doch gerne.
Wo beauftragt, was beauftragt, was erhalten?

Hab dir grad ne Mail geschrieben hier, bitte melde dich, arbeitest du bei der Telekom, ich habe die Befürchtung, dass die das nich hinbekommeh und ich keine neuen Zugangsdaten bekomme, kann das sein, die hatten da gestern und heute Probleme mit ihrem System!
 
mgrasek100 schrieb:
Hab dir grad ne Mail geschrieben hier, bitte melde dich, arbeitest du bei der Telekom, ich habe die Befürchtung, dass die das nich hinbekommeh und ich keine neuen Zugangsdaten bekomme, kann das sein, die hatten da gestern und heute Probleme mit ihrem System!

Hab jetzt alles bekommen, nur die DSL Telefonie geht nicht, weil meine Eumex Ankage, die analogen Ports sind defekt, was kann ich da machen
Am besten nehm eich kein DSL Telefonie, dann muss ich den Stecker auch nich reinstecken oder
 
DSL Telefonie muss der Kunde selbst in seinem T-Online Kundencenter aktivieren das geht aussem T-Punkt nicht.
DSL Telefonie nutzen kannst du natürlich nur Software technisch wenn du deine alte Anlage behalten willst.
Ansonsten Endgerät in den Speedport w501v ein stecken und los gehts.
 
Zurück
Oben Unten