arg langsames ibook

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von peter booond, 19.11.2006.

  1. peter booond

    peter booond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2003
    hallo liebe leute,

    mein g3/800 buch ist extrem langsam geworden, obwohl ich vor zwei monaten die platte komplett in alter pc-manier gekickt habe und formatiert und reinstalliert ... besonders auffällig bei videos, wollte mir grade ein 127MB großes wmv anschauen, ist einfach nicht drin (guter sound, ca. 1 bild pro 2 sekunden)...
    dabei hab ich doch 640 ram (maximum)...
    gibts da irgendwelche möglichkeiten, das system (10.4) abzuspecken oder sowas ?
    eigentlich wollt ich ja nur 10.3 benutzen weils mir völlig reicht...aber dann der zonk: mein firewire-audio-interface hat treiberunterstützung erst ab 10.4 son shit...

    habt ihr ideen?

    danke im voraus,

    lars.agne
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - arg langsames ibook
  1. Nikki
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    864
  2. manile
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.780
  3. robb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.462
  4. Ugeen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.203
  5. GerdG
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.512

Diese Seite empfehlen