Film ARG! Film Romy und Michele von ZDF hat extreme Störungen :(

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von maccoX, 06.04.2008.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.505
    Zustimmungen:
    1.193
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    heut Nachmittag hab ich mein EyeTv den Film Romy und Michele von ZDF aufnehmen lassen und wollte den jetzt ansehen, da jetzt nur Müll läuft - aber was ist, die Datei ist voll mit Ruckler, Aussetzer und Artefakten :( :o

    Ich hab jetzt mal auf ZDF geschaltet, und siehe da, Live ist genauso übel wie meine Aufnahme. Ein Blick ins Infofenster zeigt an das Die Signalstärke nur 50% ist und die Signalqualität 0! - kein Wunder also :(

    Sonst werden aber scheinbar alle Sender mit voller Stärke und Qualität (100%) angezeigt. Früher ging definitiv auch ZDF, aber das ahab ich schon ne Weile nicht mehr angesehn. Ein neuer Sendesuchlauf brachte keine Besserung.

    Ach mensch, jetzt hab ich kein Film zu schaun und den guten Film verpasst, hab ich echt drauf gefreut mit der Lisa Kudrow und in der ZDF Mediathek ist der Film natürlich auch nicht ...


    Verdammt, ich will den Film sehn!!!! - bin ich grad gefrustet - unglaublich :(
     
  2. steisp

    steisp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    DVD ausleihen?
     
  3. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.505
    Zustimmungen:
    1.193
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    zu kompliziert, die müsste man direkt online ausleihen können :D
     
  4. Phanet

    Phanet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Dafür kommt ja dann bald die iTunes Videothek :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen