Film ARG! Film Romy und Michele von ZDF hat extreme Störungen :(

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Hallo,

heut Nachmittag hab ich mein EyeTv den Film Romy und Michele von ZDF aufnehmen lassen und wollte den jetzt ansehen, da jetzt nur Müll läuft - aber was ist, die Datei ist voll mit Ruckler, Aussetzer und Artefakten :( :eek:

Ich hab jetzt mal auf ZDF geschaltet, und siehe da, Live ist genauso übel wie meine Aufnahme. Ein Blick ins Infofenster zeigt an das Die Signalstärke nur 50% ist und die Signalqualität 0! - kein Wunder also :(

Sonst werden aber scheinbar alle Sender mit voller Stärke und Qualität (100%) angezeigt. Früher ging definitiv auch ZDF, aber das ahab ich schon ne Weile nicht mehr angesehn. Ein neuer Sendesuchlauf brachte keine Besserung.

Ach mensch, jetzt hab ich kein Film zu schaun und den guten Film verpasst, hab ich echt drauf gefreut mit der Lisa Kudrow und in der ZDF Mediathek ist der Film natürlich auch nicht ...


Verdammt, ich will den Film sehn!!!! - bin ich grad gefrustet - unglaublich :(
 
DVD ausleihen?
 
zu kompliziert, die müsste man direkt online ausleihen können :D
 
Zurück
Oben Unten