TV ARD/ZDF Morgenmagazin

S

schmitz7777

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
45
Heute früh habe ich kurz den Fernseher angemacht, weil ich die genaue Uhrzeit wissen wollte.
Ich war echt entsetzt wieviel Kagge die in den fünf Minuten verzapft haben. Es lief eine Propagandasendung über Flüchtlinge. Es wurde gesagt, dass die Flüchtlinge vermutlich das nächste Wirtschaftswunder verursachen werden, da glaubt doch noch nicht mehr die Nahles dran. Dann wurde fünf bis zehn mal gewarnt, dass man nicht alle Flüchtlinge unter Generalverdacht stellen darf. Das war wie ein Mantra, hatte auch was Orwellianisches. Dann wurde behauptet, der IS hätte einige Terroristen unter die Flüchtlinge gemischt, um gezielt die Flüchtlinge zu diskreditieren. Als ob der IS, der eher durch abartige Tötungen und Terror bekannt ist, dazu da wäre Flüchtlinge zu diskreditieren.
Dann hieß es immer, die Terroristen hätten sich als Flüchtlinge getarnt. Was soll denn der Quatsch, wenn man keine Papiere braucht um nach Deutschland zu kommen, wenn der deutsche Staat sich nicht die Mühe macht die Identität der illegal Einreisenden zu überprüfen, braucht sich doch kein Schw€in zu tarnen.
Ich habe den Fernseher dann schnell ausgeschaltet. Aber wie blöd muss man denn sein, um so eine Sendung zu verzapfen, und wie blöd muss man sein, so was anzuschauen? Das war die dümmlichste Propaganda, die ich jemals gesehen habe. Vielleicht sollte sich das ZDF mal bei Kim Kong Jim in Nordkorea Nachhilfe geben lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frhauck und Saloice
Geht es dir jetzt besser?
Ansonsten: tief durchatmen, Beine hochlegen, Schock bekämpfen.
Das wird schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
aha. Interessant.
 
Wei blöd muss man sein, so etwas zu schreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frhauck
Wie war das mit Meinungsäußerung hier? aber klar ist ja blöd wenns nicht in dein Weltbild passt.
Was ist denn mit dir los? Du bist doch sonst nicht so aggressiv? Heute gegen alles und jeden?
 
Man soll nicht alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren.
Das der IS Flüchtlingsrouten zum Einschleusen ihrer Leute genutzt hat ist bewiesen.
Das die deutschen Behörden mit dem Ansturm der Einreisewilligen überfordert war/ist,
Bezweifelt niemand.

Die Aussagen die dort gemacht wurden, sind lediglich die Äußerung einer Meinung.
Wer nicht in der Verfassung ist das zu erkennen sollte sich weiterhin durch das Frühstücksfernsehen
von RTL oder SAT1 berieseln lassen.
 
gegen einen mit dämlichen aufklebern im Avatar und seine Anhänger ;)

Ob ich die Meinung des TEs nun teile oder nicht, soll er sie doch äußern, aber dann kommt wieder so ein verkappter Moralpolizist und sagt er wäre blöde weils nicht seine Meinung ist.
 
gegen einen mit dämlichen aufklebern im Avatar und seine Anhänger ;)

Ob ich die Meinung des TEs nun teile oder nicht, soll er sie doch äußern, aber dann kommt wieder so ein verkappter Moralpolizist und sagt er wäre blöde weils nicht seine Meinung ist.
Es ging wohl weniger um eine Meinung, denn um dieses jammernde Lamentieren.;)
 
Schreib Deine Kritik doch mal an das ZDF.
 
Es ging wohl weniger um eine Meinung, denn um dieses jammernde Lamentieren.;)
weiß ich nicht, du auch nicht, kann sein oder auch nicht sein :noplan:

mir gehts um das Stumpfsinnige angemache aus seiner Richtung gegen alles und jeden der nicht sein Weltbild vertritt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frhauck
Naja, es heißt nicht umsonst "you get what you pay for". Was erwartest Du für die mickrigen 17,50 Euro im Monat? Qualitätsjournalismus? Das reicht gerade mal um Günther Jauch zu bezahlen, mehr aber auch nicht.
 
Oh, da könnt ich mit dienen.:)

Freunde wohnen 300 Meter neben der Flüchtlingsunterkunft, Monatsmiete für die Freunde + 3.000,-, Lage tiefste Altstadt mit Ruhe und Parkplätzen, 5 Minuten zu Fuss zur Kö, von der Rückseite haben die schönen Rhein blick aus dem ehemaligen Ministerium. Das helle Haus ist das.
Kann ich mir nicht leisten so was.
Was die an Miete sparen können die ja im Urlaub in Syrien wieder ausgeben, einfach mal googeln.
Ich freu mich für die, Alle.:crack:
 

Anhänge

  • Flüchtligshaus 2.jpg
    Flüchtligshaus 2.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 118
  • Flüchtligshaus1.jpg
    Flüchtligshaus1.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 99
  • Gefällt mir
Reaktionen: frhauck und Saloice
Man soll nicht alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren.
Das der IS Flüchtlingsrouten zum Einschleusen ihrer Leute genutzt hat ist bewiesen.
Das die deutschen Behörden mit dem Ansturm der Einreisewilligen überfordert war/ist,
Bezweifelt niemand.

--Die Aussagen die dort gemacht wurden, sind lediglich die Äußerung einer Meinung.
Wer nicht in der Verfassung ist das zu erkennen sollte sich weiterhin durch das Frühstücksfernsehen
von RTL oder SAT1 berieseln lassen.

--Man soll nicht alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren.
Bitte 10x schreiben, dann geht mir einer ab.

--Das der IS Flüchtlingsrouten zum Einschleusen ihrer Leute genutzt hat ist bewiesen.
Letztes Jahr war diese Aussage voll nazi und das Pack, das sowas gesagt hat wurde ausgegrenzt. Wie hieß die Ministerin, die gesagt hat, dass Terroristen mit dem Flugzeug kämen und nicht die beschwerliche Landroute nähmen? Die ist noch nicht zurückgetreten.

--Das die deutschen Behörden mit dem Ansturm der Einreisewilligen überfordert war/ist,
Bezweifelt niemand.
Überfordert waren die nicht, die haben einfach jeden reingelassen. Das war illegal aber natürlich von Merkel und ihren Kollaborateuren so angeordnet.

--Die Aussagen die dort gemacht wurden, sind lediglich die Äußerung einer Meinung.
Manche haben auch 1945 noch gemeint, dass der Krieg gewonnen wird. Wer nach 12 Monaten Flüchtling noch meint, die würden ein Wirtschaftswunder auslösen, dem wurde ins Hirn gefickt. Jeder weiß, dass die heutigen Flüchtlinge Präkariat sind und bleiben, und wenn man die Integration vieler anderer Gruppen anschaut, werden auch die nächsten Generationen Hartz 4 bleiben.


--Wer nicht in der Verfassung ist das zu erkennen sollte sich weiterhin durch das Frühstücksfernsehen
von RTL oder SAT1 berieseln lassen
Ja, ich schaue aber Westfernsehen (d.h. Internet)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frhauck
Letztes Jahr war diese Aussage voll nazi und das Pack, das sowas gesagt hat wurde ausgegrenzt.
Nein, war es nicht. Nur wer daraus macht man dürfe deshalb keinem Flüchtling trauen oder ihnen gar helfen ist Nazipack.

Warum heißt der Thread eigentlich Morgenmagazin und nicht Scheiß Flüchtlinge? das wäre wenigstens ehrlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und WollMac
Warum heißt der Thread eigentlich Morgenmagazin und nicht ****** Flüchtlinge? das wäre wenigstens ehrlich.

deshalb sollten wir das Theme Flüchtlinge hier einfach unbeobachtet lassen und uns nur um die Uhrzeit kümmern.
 
Zurück
Oben Unten