Arcus 1200 problem

S

step5845

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Habe heute meinen Mac auf das neue OSX aufgerüstet. Danach direkt alle Updates geladen. Dann habe ich mir für meine SCSI Karte OSX Treiber besorgt und die auch installiert. Karte wird auch erkannt und dort steht dann auch AGFA Arcus 1200. So dann habe ich mir die FotoLook Software runtergeladen weil die alte nicht mehr kompatibel war. Gabs leider nur auf Englisch aber naja egal. So nur wenn ich die Software starte und Scannen will kommt da die Fehlermeldung. Scanner anschließen oder Einschalten.. Nur das ist er schon??!

Kennt jemand das problem?

Grüße

Matthias
 
Hi Robert,

werde ich machen! Ich habe heute mal erst die Treiber von der Karte installiert und dann die Software.. leider vergebens. Ich denke ich werde es mal mit der Hotline von AGFA probieren!

Grüße

Matthias
 
Zurück
Oben Unten