Benutzerdefinierte Suche

Arcus 1200 problem

  1. step5845

    step5845 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Habe heute meinen Mac auf das neue OSX aufgerüstet. Danach direkt alle Updates geladen. Dann habe ich mir für meine SCSI Karte OSX Treiber besorgt und die auch installiert. Karte wird auch erkannt und dort steht dann auch AGFA Arcus 1200. So dann habe ich mir die FotoLook Software runtergeladen weil die alte nicht mehr kompatibel war. Gabs leider nur auf Englisch aber naja egal. So nur wenn ich die Software starte und Scannen will kommt da die Fehlermeldung. Scanner anschließen oder Einschalten.. Nur das ist er schon??!

    Kennt jemand das problem?

    Grüße

    Matthias
     
    step5845, 01.11.2005
  2. RobertGrund

    RobertGrundMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    RobertGrund, 02.11.2005
  3. step5845

    step5845 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Robert,

    werde ich machen! Ich habe heute mal erst die Treiber von der Karte installiert und dann die Software.. leider vergebens. Ich denke ich werde es mal mit der Hotline von AGFA probieren!

    Grüße

    Matthias
     
    step5845, 02.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arcus problem
  1. Pixies
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    59
  2. ChrisTur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    112
  3. dabegi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    144
  4. mac123franz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    mac123franz
    30.06.2017