Arctic Fox installiert und nun?

dino888

dino888

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe hier im Forum gelesen, dass Arctic Fox ganz gut geeignet sei für Macbook Pro 10.75
Nun habe ich das Ding heruntergeladen und habe eine Zipdatei. Die packe ich aus und finde einen Haufen Dateien. Doch sonst nichts.

Könnt ihr mir da helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Das ist ganz bestimmt kein Hardwarethema oder Hardwareproblem.

Ich habe auf die Schnelle nur Downloads gefunden für recht alte Mac-Betriebssysteme wie SnowLeopard), aber das entpackte Zip ergibt ein lauffähiges Programm.
Ich tippe drauf, daß du einen Ordner mit dem Quellcode geladen hast, den du selbst komplieren musst. Oder gibt es bei deiner Download-Quelle auch fertige Programme, zum Beispiel in einem dmg-Image?
 
Soweit ich das verstanden habe, wird sowieso maximal Snow Leo unterstützt. Wenn Du 10.7 am Start hast, kann das schon Probleme geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Also ich habe Lion als Betriebssystem.
 
Unter Mavericks läuft es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Das ist ganz bestimmt kein Hardwarethema oder Hardwareproblem.

Ich habe auf die Schnelle nur Downloads gefunden für recht alte Mac-Betriebssysteme wie SnowLeopard), aber das entpackte Zip ergibt ein lauffähiges Programm.
Ich tippe drauf, daß du einen Ordner mit dem Quellcode geladen hast, den du selbst komplieren musst. Oder gibt es bei deiner Download-Quelle auch fertige Programme, zum Beispiel in einem dmg-Image?

Habe alles durchgeschaut, glaube ich... Nichts mit dmg. Leider.
 
Es läuft! Fragt mich nicht was wo wie und warum...
 
Also der Link:
Download 27.10.1 32-bit Intel Mac OS X 10.6 Here

…ergibt > ArcticFox-27.10.1.zip, was entpackt dann "ArcticFox.app" ergibt > Programm Ordner.
Soll laufen auf: Mac OS 10.6 / 10.7 / 10.8

Läuft soweit super bei mir auf 10.6.8 :teeth:
 
Hmmm muss ich doch mal auf meinem MBP von 2006 mal testen....
 
Zurück
Oben Unten