Arcor WLAN Modem 100 / MTU

R

robelz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer sagen, wo ich bei dem Ding die MTU ändere? Danke!
 
hi,



einfach auf das Modem/Router einloggen. Unter den WAN Settings müsstest du auch die MTU einstellungen ändern können.


-xymos.


Haste Problme mit manchen seiten ??
 
xymos schrieb:
hi,



einfach auf das Modem/Router einloggen. Unter den WAN Settings müsstest du auch die MTU einstellungen ändern können.


-xymos.


Haste Problme mit manchen seiten ??

Also ist die MTU (so hatte ich vermutet) "Grenze Fragmentierung" oder so ähnlich? Sei ich meinen Mac habe (eine Woche) fühle ich mich auf einige Seiten in düstere 56k-Zeiten zurückversetzt! Die MTU auf meinem Rechner zu beschränken bringt aber gar nix...
 
Zurück
Oben Unten