Arcor-WLAN geht nicht mehr, welche Alternativlösung ist machbar?

Steffen-M

Steffen-M

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe dieses ominöse Arcor WLAN-Modem 200. Ich habe, wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben die Probleme das ich keine Verbindung bekomme. Ich fleige laufend raus egal ob mein MacBook oder meine anderen Windows-Rechner.
Nun wollte ich wissen welche Alterative ich habe...

Eine Fritzbox kaufen weil ich gehört hab die soll gut sein? Aber wie konfiguriere ich die dann mit meinem Arcor Zugang (hab da echt keine Ahnung)?

Oder bei Arcor eine Easy-Box A 300 WLAN holen, da es laut Erfahrungsberichten mit der angeblich funktionieren soll?!

Oder ein normales Modem und davor dann Apple Airport Express/Extreme? Wie wird das dann konfiguriert?


Danke euch schon mal.:)
lg Steffen
 
Zurück
Oben Unten