Arcor Modem 200 IPAD Mini

Diskutiere das Thema Arcor Modem 200 IPAD Mini im Forum iPad.

  1. althund

    althund Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    Hallo,
    ich kriege mein IPad nicht bei meinem Arcor Modem 200 angemeldet.
    Habe es mit seiner ID beim Modem angemeldet, wie zuvor 5 andere
    Apple Geräte (IPod bis MacPro) auch, die alle problemlos mit dem Modem kommunizieren
    können.
    Jedesmal aber, wenn ich mit dem neuen IPad Mini über WLan ins Netz will, erkennt das Pad zwar das Modem,
    fragtnach dem Passwort, welches ich
    korrekt eingebe, und antwortet:
    Anmeldung fehlgeschlagen
    Weiss jemand Rat?

    Freue mich auf Antwort
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    2.984
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    MAC-Adressfilter?
     
  3. althund

    althund Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    Meinst Du den Adresscode, mit dem ich mein IPad beim Modem anmelden muss?
    Das hab ich natürlich gemacht, hab ja auch schon erfolgreich 5 andere Geräte da angemeldet, nur bei dem klappts nicht!
    Neustart sowohl von Modem als auch des Pads nach der Anmeldung hab ich auch schon versucht.
    Hat noch jemand einen Vorschlag?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...