Arcor Konfiguration

MacSurfer99

MacSurfer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
519
Reaktionspunkte
16
Hallo Folks!

In der letzten Zeit habe ich immer häufiger Probleme mit dem Seitenaufbau. Mal funzt es wie immer, dann wieder dauert der Aufbau eine Ewigkeit oder die "Aktion" wird abgebrochen. (In dem Fritz!Box Ereignisprotokoll steht sehr häufig: DSL antwortet nicht, Internetverbindung wurde getrennt, PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung)

Ich habe nun im Forum die Suche bemüht und finde dort Hinweise, das es Möglicherweise an der Netzwerkeinstellung liegen kann (Thema: DNS-Server eintragen o.Ä).

Deshalb meine Frage: Welche Einstellungen/Einträge sind wo vorzunehmen?

Mein System: Arcor DSL 16000, FRITZ!Box via Ethernet.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten