Arcor ? Freenet ? Telekomiker ? DSL! Hilfe!

also in punkto zuverlässigkeit kann ich nur sagen, egal welchen anbieter ihr habt die leitung ist sowieso von der telekom, und ob in der vermittlungsstelle nun ein arcor oder ein telekom techniker die modems eingeschoben hat macht doch keinen unterschied. die preise ändern sich mittlerweile ja auch fast täglich, wenn ich mir heute einen neuen provider suchen müsste, würde ich folgende worte in google eingeben: dsl preisvergleich. ...was aber ein punkt ist, ist der service, und ob sich die großen anbieter hier viel nehmen? ..ich bin mit der telekom immer gut gefahren, bis ich ein unschlagbares angebot von unserem kabelnetzbetreiber bekam.
 
ich bin auch grad vor 1 1/2 monaten in meine zivi-/studentenbude eingezogen und hab mich für arcor entschieden. 39€ für isdn und dsl2000-flat ist schon ziemlich günstig, zumal die telefongebühren auch billiger sind als bei der telekom.
anschluss hat bei mir 3-4 wochen gedauert, aber ich hatte gott sei dank ein ungeschütztes wlan eines nachbarn zum überbrücken...:)
 
habe freenet 1000dsl flat plus iphone flat für 35,70 euronen im monat; dazu noch 13,20 für den telekomikerfestanschluß.

so günstig hatte ich bis dato noch nie telefoniert und gesurft.
 
okay... nochma zum verstaendnis, da bei mir in ner 3er WG auch sowas ansteht demnächst:

Diese 3 sachen kommen auf mich zu?:

- der anschluss (analog, oder isdn) muss von der T-Com kommen?
- der Tarif (dsl flat oder so)
- der internettelefonietarif (flat oder so)
 
habe freenet 1000dsl flat plus iphone flat für 35,70 euronen im monat; dazu noch 13,20 für den telekomikerfestanschluß.

so günstig hatte ich bis dato noch nie telefoniert und gesurft.

Bei Arcor hättest Du für den Betrag eine Festnetz Flat bekommen...
 
wie stehts eigentlich mit den preisen ins handynetz bei den festnetzflats?
 
Keine Ahnung. Guck doch mal bei Arcor.de vorbei...
 
Ich habe seit 3 Monaten die billige 2000 Freenet DSL Flat. Bisher läuft alles ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten