Arcor E-Mail Account lässt sich nicht auf dem iPad einrichten

S

Saesse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Guten Abend an alle User,
ich habe heute versucht an meinem zweiten iPad meinen Arcor E-Mail Account einzurichten. Wenn ich das Passwort eingebe und auf „Weiter“ gedrückt habe kommt dann „Kein Passwort angegeben für „Arcor“. Ich weiss nicht weiter warum ich es nicht hinbekomme.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen und mir einen Tip geben, warum es nicht klappt.
Bin über jeden Tip dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Rüdiger
P.S. häng mal ein Bild der Meldung mit an.
 

Anhänge

  • 9C39CB50-BC8E-465A-9503-9B56CEB50DA4.jpeg
    9C39CB50-BC8E-465A-9503-9B56CEB50DA4.jpeg
    93,1 KB · Aufrufe: 181
Hast du denn unter dem Feld Benutzername ein Passwort eingegeben?
 
Nee, natürlich nicht
 
unter "benutzername" kommen noch felder...

musst mal ein bischen scrollen.
 
@tocotronaut
das ist schon klar. Aber die Server für eingehende und ausgehende Mails füllt das System selber aus.
 
Aber die Server für eingehende und ausgehende Mails füllt das System selber aus
Wenn die Mail App allerdings falsche bzw. gar keine Daten für den Server bekommt dann stimmen diese eben nicht.
802C3B3A-E0D0-4C8D-B786-49A3862C9D15.png


Nee, natürlich nicht
@tocotronaut
das ist schon klar
Des Weiteren versucht man dir hier freundlich und nett zu helfen. Und die User hier wissen nicht wie trainiert du im Umgang mit iOS bist. Daher kannst du dir solch patzige Antworten auch sparen. Schließlich möchtest du Hilfe und andere versuchen dir zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Patzig????? Ich weiss nicht was bei dir Patzig ist, aber lassen wir das. Den wenn ich Patzig werde, dann geht Dir 100% der Blutdruck hoch, und dass wollen wir doch nicht. Also, lassen wir es.
 
Mir geht da schon nicht der Blutdruck durch die Decke. Da brauchst du keine Angst haben. Sonst hätte ich dir ja auch nicht helfen wollen. Dennoch kamen deine Antworten sehr überheblich (gefällt dir das Wort besser?) und arrogant rüber. Aber sei es drum.
funktioniert es denn jetzt wenigstens mit den Server Daten von Vodafone?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo hutzi20,
Weder Patzig noch überheblich. Vielleicht unglücklich geschrieben. Aber wie es auch sei, sei es drum. Danke für deine Mühe Danke.
Aber leider hat es mit nichts geklappt.
Allerdings hab ich dann noch wie ein wilder gegoogelt, und da hab ich was gefunden.
@tocotronaut, vielen Dank für deine Info.
Hab ich gestern Abend nach langem Suchen auch gefunden. Und diese Probleme halten immer noch an. Irgendwie zum Mäuse melken.
Aber irgendwie scheint alles irgendwie zu klemmen was mit Vodafone zu tun hat.
Also, nochmals vielen Dank an alle die mir weiterhelfen wollten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Zurück
Oben Unten