Arcor Dsl User Gesucht !!!!

M

Mellow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo hallo,

ich hab das ein schwerwiegendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich selbst habe Arcor DSL seit einem Jahr und es lief alles bestens bis ich es auch unter OS 9 nutzen wollte. Ich also zack, mitgelieferte CD rein ins Laufwerk und nach
einem Treiber für OS9 gesucht und.... Arschkarte ! Da stand nur: Wenn sie einen treiber für OS9 brauchen, anrufen , wir schicken ihnen eine cd mit dem Treiber.
Ich, voller Wut das man sowas nicht auf einer Installations CD findet und auch nicht bei arcor.de downloaden kann DIESE CD weggefeuert. Das Problem mit OS9 war gelöst als ich hier von MacPoet las... Nun kommt es aber...
Ich habe mittlerweile einen Laptop mit der Windofs 200 Sever Version oder und da kann man net PPPoE verwenden, d.h. ich brauche DIESE scheiss Treiber CD die ich ca. vor einem Jahr weggeworfen habe....siehe oben! :eek:)

Ich habe schon etliche andere Treiber probiert, zb. hansenet ect... NICHTS geht !

Ich brauch also ein paar dateien von einer solchen Treiber CD von Arcor!

Jetzt die Frage: Wer hat eine solche CD evtl und kann mir diese Dateien mailen ?
(Wenn erlaubt) ich würd ja auch anrufen und mir ne neue bestellen,
was ich auch tuen werde wenn sich hier keiner auf mein Posting meldet, aber ich bin halt ungeduldig und hoffe das es hier schneller funzt zumal auch heute samstag ist....!!

Wer mir evtl. helfen kann meldet sich bitte....

MƒG MeLLW
 
Hallo Mellow

Habe (denke ich) so ne CD.
Gestern weggeschmissen :(
Für Dich aus dem Müll geholt :)
Was brauchst Du denn da davon?! Weisst Du, wie das heisst?!

Gruss,
Hackmac.
 
Hi,

kann Dir helfen - bzw. habe diese jene welche CD !

Wenn Du mir deine email oder icq oder aim namen gibst, kein problem ;)

Wir schaffen das schon übers Wochenende

dorin :D
 
AIM

Gute Idee, meine AIM is => mllschuh
 
Moin

sonst schau einfach mal hier rein.

gruß timbO
 
Problem gelöst !

Hallo,

mein Problem ist gelöst ! danke dafür!

Mƒg Mellow
 
Zurück
Oben Unten