Arcor-DSL-Internetzugang mit FritzBox 7390?!

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hallo,

versuche meine FritzBox mit den Zugangsdaten für Arcor-DSL-Zugang zu konfigurieren.
Benutzername ist klar: ar........

Beim Kennwort stehen jedoch immer (wieder) vier kleine Punkte, obwohl das eigentliche Kennwort länger ist und bereits mehrfach eingegeben wurde.

Kennt jemand dieses Phänomen und weiß wie es zu beheben ist?
Alle anderen Einstellungen dürften stimmen.

Danke schon mal im Voraus.
hOLGER
 
Da stehen immer 4 Sterne. Somit kann man nicht erraten wie lang das Passwort wirklich ist.
 
Uiih,
das ist ja fast ein Trick mit Selbstüberlistung. So viel "Heimlichkeit" kannte ich noch nicht. Steht das irgendwo geschrieben?
Aber wie könnte ich dann überprüfen, welches Kennwort ich eingetragen habe - und ob das überhaupt stimmt?
Habe mir so wahrscheinlich vor ein paar Tagen den Zugang zerschossen.

D.h., wenn ich das richtige Kennwort eintrage, die Eintragungen übernehme, bleiben die vier Punkte trotzdem stehen und es müsste mit dem Internetzugang trotzdem klappen.....

Mal sehen. Auf jeden Fall Danke! für den glorreichen Hinweis!

hOLGER
 
Du erkennst das richtige Passwort halt darin ob der Internetzugang geht oder nicht. Die Sternchenanzahl stimmt ja wenn du das Passwort rein tippst.
Nach der Übernahme sind es dann wieder nur 4 Sternchen damit, wie bereits gesagt, keiner die Länge erraten kann.
 
Danke.
Hat alles geklappt.
 
Zurück
Oben Unten