Arcor Didital TV

D

dsun84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich bin Kunde bei Arcor und interessiere mich für Arcor Digital TV, da ja auch gerde die Set-Top-Box und der Anschlusspreis kostenlos ist.

Hat damit jemand bereits Erfahrungen? Wie ist die Bildqualität (habe ne 16K Leitung) und der Sound?

Zudem wie schnell war die Abwicklung (Zeit von Bestellung bis es wirklich lief)?

Für ein paar Eindrücke wäre ich sehr dankbar

Mein jetziges TV Signal ist irgendeine Antenne aufm Dach. Selbst der Vermieter weiß nicht genau, was das ist. Das Bild ist dermaßen schlecht. Ist teilweise viel schlechter als VHS und das mitt en in Berlin. Kabelfernsehen gibt es nicht und wird es nicht geben
 
OT: Mitten in Berlin solltest Du aber prima mit DVB-T versorgt sein. Selbst eine Indoor-Antenne sollte da ein gutes Bild liefern.
 
Das habe ich schon probiert mit einer Antenne von nem Kumpel, aber selbst da stockt das Bild immer wieder.

Und die Senderauswahl ist genau die Gleiche wie jetzt schon.
 
Zurück
Oben Unten