Arcor Didital TV

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von dsun84, 27.03.2008.

  1. dsun84

    dsun84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Hallo zusammen,

    ich bin Kunde bei Arcor und interessiere mich für Arcor Digital TV, da ja auch gerde die Set-Top-Box und der Anschlusspreis kostenlos ist.

    Hat damit jemand bereits Erfahrungen? Wie ist die Bildqualität (habe ne 16K Leitung) und der Sound?

    Zudem wie schnell war die Abwicklung (Zeit von Bestellung bis es wirklich lief)?

    Für ein paar Eindrücke wäre ich sehr dankbar

    Mein jetziges TV Signal ist irgendeine Antenne aufm Dach. Selbst der Vermieter weiß nicht genau, was das ist. Das Bild ist dermaßen schlecht. Ist teilweise viel schlechter als VHS und das mitt en in Berlin. Kabelfernsehen gibt es nicht und wird es nicht geben
     
  2. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    OT: Mitten in Berlin solltest Du aber prima mit DVB-T versorgt sein. Selbst eine Indoor-Antenne sollte da ein gutes Bild liefern.
     
  3. dsun84

    dsun84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Das habe ich schon probiert mit einer Antenne von nem Kumpel, aber selbst da stockt das Bild immer wieder.

    Und die Senderauswahl ist genau die Gleiche wie jetzt schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen