Archiviren und Instalieren??

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi

wenn ich diese Option bei der Neu Instalation wähle, behalte ich dan meine Daten aus iTunes und meine Videos??

danke
 
Ja, auch alle Programme und Einstellungen (Mail, Safari/FF Bookmarks, usw.) bleiben erhalten, du hast zusätzlich einen Ordner ''Previous System'', den du wenn alles reibungslos funktioniert, löschen kannst.
 
Ja, auch alle Programme und Einstellungen (Mail, Safari/FF Bookmarks, usw.) bleiben erhalten, du hast zusätzlich einen Ordner ''Previous System'', den du wenn alles reibungslos funktioniert, löschen kannst.

wenn...

habe immer gehört das eine "saubere" Installation besser ist um Probleme zu vermeiden. Die Frage ist dann nur wie behalte ich meine Dateien (Dokumente) und meine iTunes-Bibliothek? Und meine installierten Programme... muss ich alles neu installieren? dann sollte ich wohl besser Urlaub nehmen.
Kann man nicht seine alte Festplatte auf eine externe clonen (hätte da Déjà Vu) und dann Dokumente, iT-Bibliothek und Programme irgendwie mittels des Migrations-Assistenten auf die interne FP mit dem neuen System holen?
 
Wir haben schon ''clean'', mit der Option archivieren und installieren, mit dem Migrationsassistenten und neuerdings auch mittels TM Backup verschiedene Macs aufgesetzt, irgentwelche Probleme gab es dabei nie.
 
Zurück
Oben Unten