Archiviren und Instalieren??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Steve-Jobs, 22.03.2008.

1. Steve-Jobs

Steve-Jobs Thread Starter Mitglied

hi

wenn ich diese Option bei der Neu Instalation wähle, behalte ich dan meine Daten aus iTunes und meine Videos??

danke

2. Rick42

Rick42 Mitglied

Ja, auch alle Programme und Einstellungen (Mail, Safari/FF Bookmarks, usw.) bleiben erhalten, du hast zusätzlich einen Ordner ''Previous System'', den du wenn alles reibungslos funktioniert, löschen kannst.

3. BlueFalcon

BlueFalcon Mitglied

wenn...

habe immer gehört das eine "saubere" Installation besser ist um Probleme zu vermeiden. Die Frage ist dann nur wie behalte ich meine Dateien (Dokumente) und meine iTunes-Bibliothek? Und meine installierten Programme... muss ich alles neu installieren? dann sollte ich wohl besser Urlaub nehmen.
    Kann man nicht seine alte Festplatte auf eine externe clonen (hätte da Déjà Vu) und dann Dokumente, iT-Bibliothek und Programme irgendwie mittels des Migrations-Assistenten auf die interne FP mit dem neuen System holen?

4. Nothing86

Nothing86 Mitglied

Ja hab ich auch so gemacht

5. Rick42

Rick42 Mitglied

Wir haben schon ''clean'', mit der Option archivieren und installieren, mit dem Migrationsassistenten und neuerdings auch mittels TM Backup verschiedene Macs aufgesetzt, irgentwelche Probleme gab es dabei nie.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.