Archivierungssoftware

DontPanic

DontPanic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen weiss jemand eine gute Archivierungssoftware die Freeware oder relativ billig ist? Wir bräuchten die im geschäft, um zu Aufträgen eine cd nr. zu Archivieren.

Das heisst:
Wir haben einen neuen Job von der Firma Muster, Projekt so und so, haben wir auf CD so und so gespeichert.

Klar kann man das im Excell oder wo auch immer erstellen. Aber gibt es vielleicht eine Software mit ansprechender Grafik, die das kann?

Ich dank euch
(gutes gelingen in allen Dingen)
 
weiss denn niemand was?

greez
 
thanks!! werde es mal ausprobieren. Danke viel mals.
 
hmm, war wohl nicht das was ich suchte. Cd`s einlesen und so super, doch kann ich nicht noch andere kriterien einfüllen. wie zum bespiel gespeichert auf Cd 10125. oder sehe ich das falsch?
 
Ich benutz CDFinder. Ob das 100%ig das ist, was du suchst weiß ich nicht. Ich finde deine Beiträge etwas konfus
 
Doch, rechte Maustaste auf die CD > Eigenschaften (glaube, so war’s). Dort kannst du die CD einfach umbenennen (z. B. CD 0815/4711).
 
Zurück
Oben Unten