Archivieren & Installieren Bookmarks-Safari?

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hi Leute,

muss vielleicht gleich mein Mac OS X Tiger neu aufsetzen und wollte wissen ob bei der Methode Archivieren & Installieren meine Bookmarks in Safari gespeichert werden?

Danke!
Anâki
 
so, habe das os jetzt neu draufgezogen - nur wo finde ich jetzt meine Bookmarks? :heul:

edit:
hab sie gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sollten (vorher zumindest) hier (gewesen) sein:
Library/Safari/Bookmarks.plist
 
Normalerweise muss man bei "Archivieren und installieren" nur die PlugIns etc. neu installieren die Systemseitig installiert sind ("Für alle Benutzer"). Da die Bookmarks aber (genauso wie z.B. die iCal Daten) immer benutzerseitig sind dürfen die auch nicht verloren gehen.
 
Zurück
Oben Unten