Archive vom Safari entpacken, wie???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von TaO, 19.09.2005.

  1. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Hallo. Wenn ich eine Internetseite mit Safari auf meinen Desktop speichere erhalte ich ja dieses Archive-Icon. Wie kann ich baer dieses nun entpacken um die Bilder einzelkn zu haben, bzw diese Seite zu bearbeiten???

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    Tom
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Drauf klicken und die geladene Seite geht auf, die Seite bearbeiten kann man doch nur über den Quelltext, aber vielleicht habe ich dich auch nur nicht richtig verstanden.
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Die Bilder im geöffneten Safari-Fenster einfach auf den Schreibtisch ziehen.

    No.
     
  4. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Hallo.

    Erst mal Danke für die Hilfen.
    Wenn ich auf meien PC eine Seite mit dem IE oder dem Firefox sichere erhalte ich auf dem Desktop einen Ordner mit den ganzen Bildern und eine html-Datei. Geht sowas beim Safari nicht???

    Gruß

    Tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen