Archiv (Zip) erstellen buggy unter 10.3.9?

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hi,

habe soeben erfahren müssen, das das Packprogramm unter OS X buggy sein muss.

Gepackte Dateien haben auf einmal nur noch 0 Kb und werden als Unix ausführbare Dateien ausgewiesen.

Dieselben Dateien und Verzeichnisse mit Stuffit Deluxe gepackt und verschickt und alles ist ok?

Hat jemand was ähnliches erlebt?
 
Das war der Grund das ich mir StuffIt Deluxe 9.0 gekauft hatte. :)
 
marco312 schrieb:
Das war der Grund das ich mir StuffIt Deluxe 9.0 gekauft hatte. :)

Hab ich ja auch, aber ich hab das zip einfach mal genommen.

Ist mir da was entgangen, das das Zip nicht taugt beo OS X?
 
Das ist bei mir auch immer nur sporadisch aufgetreten ich konnte den Fehler auch nie wirklich eingrenzen.
 
lag es vielleicht eher am deinem verschicken?
womit hat denn der empfänger ausgepackt?
 
oneOeight schrieb:
lag es vielleicht eher am deinem verschicken?
womit hat denn der empfänger ausgepackt?

Wohl kaum, Empfänger hat es auf dem Mac unter OS X ausgepackt.

Der hat ähnliches auch schon erlebt.

Es hat sich hierbei um Schriften gehandelt, keine installierten, sondern welche die einfach in einerm Verzeichnis lagen.

Komischerweise sind nicht alle Dateien/Schrifttypen mit 0 Kb angekommen kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten