Archiv Ordner in Mail auf dem Mac verschwunden?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

bei mir ist auf einmal der Archiv Ordner in Mail verschwunden, keine Ahnung warum, habe NEU gestartet und dann war er weg? Was kann man machen?

Einmal Web.de und einmal iCloud Emails ...

Danke
 
Aus Backup wiederherstellen.
 
Gibts sonst eine andere Möglichkeit? in der Cloud sind die Daten ja noch enthalten?
 
Aus welcher Backup-Quelle Du die Daten wiederherstellst, sollte egal sein.
 
Der archiv-ordner wird gelegentlich ausgeblendet wenn er leer ist.
 
Der ist aber gut gefühlt, habe ich vorher nachgesehen komisch ... kann man noch was anderes machen? Abmelden und wieder anmelden vielleicht?
 
Alles gut wieder, habe jetzt einfach eine Email archiviert und dann lief es wieder, danke!
 
Zurück
Oben Unten