Archiv mit Freeway?

  1. restorator

    restorator Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde gene ein Musik und Film Datenbank mit Freeway erstellen.
    Ich würde gerne zu verschieden Filmen Stichwörter und Kommentare abspeichen können. Und mit einem Klick oder einer Stichwortangabe eine Liste bekommen wo alle Videos und/oder Musik-dateien auf einen Blick gezeigt werden die das entsprechende Stichwort aufweisen.
    Warum?
    Ich würde gene meinen Mac an den Fernseher anschließen und mit einer Kabellosen Maus steuern.
    Im grunde sowas wie Itunes.
    Warum Itunes nicht?
    Ich habe auch Filme in nicht QT kompatiblem Format.
    Da mein Fernseher ein bisschen klein für das Itunes Skin ist und man(n) ein Fernglas bäuchte!
    Meine Fragen:

    Wie kann ich in einer Internetseite eine Suchfunktion einbetten und wie schaffe ich es einen Film mit einem Klick mit meinem geliebten VLC zu öffnen und automatisch abzuspielen?

    MfG Restor

    PS: Ich bin für Vorschläge Anregungen und jede Hilfestellung offen!

    PSS: Ich hoffe ich hab nicht sovie wirres Zeug geschriben und Ihr versteht was ich vorhabe? p: Bin grad erst aufgestanden!
     
    restorator, 04.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Archiv Freeway
  1. Bozol
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.215
    MacEnroe
    12.03.2017
  2. Anorak
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    12.822
  3. haxi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.107
  4. hkl53
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.174