archiv für front row???

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
hi leute

bind seit vorgestern auch glücklicher besitzer eines macboks. hatte füher nur vereinzelt mal uralte macs ausgeliehen und war größtenteils auf pc + windows spetialisiert. wurde jetzt quasi auf mac "entjungfert"

stelle mich natürlich noch n bischen blöd an, an dem mac und entschuldige mich gleich im vorraus für meine noob fragen...

als erstes hätte die frage auf was frontrow zurückgreift??
dh: wo muss ich meine filme (.avi, .mpeg) hinlegen dass ich sie mit front row abspielen kann?? den iMovie und iDVD sind jaglaube ich nur zum erstellen neuer filme. oder muss ich alle meine .avis in neue projekte reinpacken um sie bei front row zu sehen?

das mit iTunes und IPhoto ist mir klar wies geht. nur wie kriege ich s in videos rein???
habs auch schon mit der forensuche probiert aber nix passendes gefunden
 
Schau mal im Finder, da ist ein Ordner Namens "Filme".
Alles was da drin ist, zeigt dir Frontrow an.

Steinigt mich, wenn ich lüge.
> starbuck
 
ok habs gefunden
ist a der hammer wie mächtig dieses itunes ist. am pc hab ich es immer als belästigung empfunden ...
 
ist es möglich den filme-ordner zu ändern, sodass ein beliebiger ornder (z.b auf externer festplatte) für die gemeinsamen filme gebraucht werden kann?
 
du kannst in den Filme Ordner Aliase anderer Ordner legen, die werden dann auch berüksichtigt
 
Ich denke ein Verküpfung im Filme Ordner auf eine Externe Quelle sollte das Problem lösen.
 
Verdammt... du warst schneller
 
Zurück
Oben Unten