1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

archgon DVD/BR /iMac/Catalina

Diskutiere das Thema archgon DVD/BR /iMac/Catalina im Forum iMac, Mac Mini.

  1. 8746nano

    8746nano Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.02.2019
    Meine archgon DVD/BR (und auch mein Samsung DVD player funktionieren plötzlich mit meinem iMac/Catalina nicht mehr. Bei beiden geht das grüne Licht kurz nach dem Verbinden mit dem iMac aus. Im Finder werden beide nicht angezeigt, und auch auf das Ausstecken kommt keine Meldung überfehlerhaftesTrennen.
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen? Es können ja schlecht 2 Geräte gleichzeitig den Geist aufgeben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...