Arbeitszeiterfassung & Urlaubsübersicht

D

dynamic2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2019
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich suche eine App und werde einfach nicht fündig. Vielleicht habt ihr eine Idee.
Folgende Umsetzung hätte ich gerne in der App:
  • Erfassung der Arbeitszeit/Überstunden
  • Ansicht des Urlaub und Rest
Habe bereits einige Apps heruntergeladen aber keine passende gefunden 😢
 
Einmal im Appstore eingegeben "Zeiterfassung Urlaub" und schon tauchen mehrere Kandidaten auf. Wo genau ist jetzt das Problem?
 
Moin,
das hat jetzt nur halb was mit den Thema zu tun, da die Urlaubsplanung fehlt.
Vor einigen Jahren in ich in meiner Firma in ein AT Verhältnis gewechselt und musste somit meine Arbeitszeit nicht mehr erfassen.
Damit ich meine Arbeitszeit aber im Auge behalte (das steht ja seit dem in einem reziproken Verhältnis, länger arbeiten=weniger Geld ;-)) habe ich auch nach einer App gesucht und bin mit Geofency fündig geworden. Sobald ich mich im Umkreis (das ist definierbar) von 100 Meter meiner Firma befinde erfasst Geofency automatisch meine Anwesenheit und umgekehrt. Funktioniert ganz tadellos und neben Outlook Import ist auch ein Dateiexport als CSV oder Text möglich. Feine Sache :)

https://www.geofency.com


VG
B.
 
Einmal im Appstore eingegeben "Zeiterfassung Urlaub" und schon tauchen mehrere Kandidaten auf. Wo genau ist jetzt das Problem?
Weil alle Apps mit deiner Suchanfrage zu keinem Ergebnis führen, da die keine Anzeige des Resturlaubs haben. Aber Danke für deinen Vorschlag
 
da die keine Anzeige des Resturlaubs haben
Bis 30 zählen sollte man doch können, oder?
Ansonsten kannst du doch eine App für die Zeiterfassung und eine andere für die Urlaubsplanung nutzen. Man kann sich auch anstellen ;)
Ich stoß dich jetzt auch noch mit der Nase drauf: z.B. Jahresurlaub Planer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Alternativ Numbers oder Excel... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten