Arbeitsstundenverwaltungs Software gesucht

jeffmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
3
Hi, ich hätte gerne eine Arbeitsstunden Verwaltungs Software. Wenn ich am Mac arbeite, dass ich weiss wann ich angefangen habe, was ich in der zeit gemacht habe.

vielleicht auch gleich eintragen wie viel die Stunde bezahlt wird und das mir das gleich automatisch ausrechnet oder so ähnlich.

danke schon.
 
-.- ich such halt nach ner optimalen software dafür. momentan benütze ich numbers dafür.
 
Hallo,

ich hab so eine Software selber geschrieben.

Hier der Link zur Demo Version, bzw. ich kann euch auch kpl. freischalten, wenn ihr an der Software interessiert seit.

http://www.it-frostie.de/index.php?option=com_content&task=view&id=30

Die Software arbeitet Standalone oder auch im Serverbetrieb.
Nur das mit der Kostenabrechnung ist noch nicht fertig, wird wohl noch ein paar Wochen dauern.
Aber eine Zeitauswertung ist mit drin.

Solltet ihr Probleme bei der Einrichtung oder beim Betrieb haben, einfach kurze Mail an mich.

Steht auf www.it-frostie.de

Gruß
Matthias
 
In der Maclife 8/07 werden einige Programme dazu vorgestellt. Ich hab sie leider nicht mehr zur Hand..
 
Zurück
Oben Unten