Arbeitsstundenverwaltungs Software gesucht

jeffmaster

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
223
Hi, ich hätte gerne eine Arbeitsstunden Verwaltungs Software. Wenn ich am Mac arbeite, dass ich weiss wann ich angefangen habe, was ich in der zeit gemacht habe.

vielleicht auch gleich eintragen wie viel die Stunde bezahlt wird und das mir das gleich automatisch ausrechnet oder so ähnlich.

danke schon.
 

jeffmaster

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
223
-.- ich such halt nach ner optimalen software dafür. momentan benütze ich numbers dafür.
 

Frostie

Neues Mitglied
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
18
Hallo,

ich hab so eine Software selber geschrieben.

Hier der Link zur Demo Version, bzw. ich kann euch auch kpl. freischalten, wenn ihr an der Software interessiert seit.

http://www.it-frostie.de/index.php?option=com_content&task=view&id=30

Die Software arbeitet Standalone oder auch im Serverbetrieb.
Nur das mit der Kostenabrechnung ist noch nicht fertig, wird wohl noch ein paar Wochen dauern.
Aber eine Zeitauswertung ist mit drin.

Solltet ihr Probleme bei der Einrichtung oder beim Betrieb haben, einfach kurze Mail an mich.

Steht auf www.it-frostie.de

Gruß
Matthias
 

Jim Grund

Neues Mitglied
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
28
In der Maclife 8/07 werden einige Programme dazu vorgestellt. Ich hab sie leider nicht mehr zur Hand..
 
Oben