Arbeitsspeichertausch bei MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von closer, 16.09.2006.

  1. closer

    closer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Hallo!

    Wollte nur wissen ob man den Arbeitsspeicher beim MacBook Pro genauso leicht wie beim MacBook tauscht. D.h. Akku raus, Abdeckung aufschrauben, Ram tauschen, und alles wieder verschließen!!

    Würde mir dann das MacBook Pro kaufen mit der Grundausstattung: 512 Ram, 80 GB Harddisk und es dann bei Bedarf selber tauschen. Ist ja viel billiger als bei Apple!!!!!

    Danke!
     
  2. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    hier siehst du es:
    http://www.ifixit.com/Guide/Mac/MacBook-Pro/RAM-Page-3-Battery
     
  3. closer

    closer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Danke für den Link!
    Ist ja genauso easy wie beim MacBook!

    Da pfeif ich auf den teuren Arbeitsspeicher von Apple, 80 Euro für 512 MB Erweiterung. Das ist ja ein Witz!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen