Arbeitsspeicher Welcher ist der richtige ? und Maus für MAC

kokoderbaer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu liebe Community ich bin neu in der Mac Welt und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ich habe schon versucht mein Problem über Google zu lösen und so weiter.
Folgendes Problem also ich habe ein Weisses Mac Book mir in diesem Jahr gekauft ich möchte den Arbeitsspeicher von 2 Gb auf 4 Gb erweitern, nun habe ich in der Gebrauchsanleitung gelesen das ich folgenden Arbeitsspeicher brauche PC2-5300 DDR2 800mhz ich finde nirgends in Online Shops einen solchen Arbeitsspeicher, lediglich PC2-6400 DDR2 800mhz .
Nun meine Frage ist der 6400 Abwärtskompatibel und kann ich dann Spiecher Bausteine verwenden die nicht von Apple sind ?
Nun noch eine kleine Frage im Bezug auf Kabellosen Funkmäusen Bluetooth oder etc. ich würde mir gerne eine holen aber nur mit einer Ladestation so das man nicht immer Batterien kaufen muss wenn ihr da irgendwelchen angebote habt wäre ich euch auch dankbar.
 
Hallo und herzlich Willkommen in der Applewelt,

schau mal bei DSP nach

Da wird ja bei den Riegeln auch die Angabe der Kompatiblen Riegel aufgezeigt. Zum Installieren kannst du ja mal bei iFixit vorbeischauen. http://www.ifixit.com .

Wegen der Maus: Ich mag die Ladeschale für Mäuse nicht so gerne sondern nehme Akkus die extern in einem guten Ladegerät geladen werden. Aber mit Ladeschale? Keine Ahnung. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten