Arbeitsspeicher von PC in iMac?

hoeschy

hoeschy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich hab noch n windows rechner, den ich wohl ausrangieren werde... kann ich denn den arbeitsspeicher der im PC ist und den aktuellen iMac rein tun? also quasi umbaun? weil man kann ja beim iMac den RAM erweitern, nur braucht man dafür spezielle apple.ram.riegel oder tun es auch die für pc?

danke schon mal und evtl sorry für die etwas bekloppte frage...
 
Im iMac ist SO-Dimm also Module wie im Notebook. Wenn dein Windows-Rechner also kein Notebook ist dann wahrscheinlich nicht.
 
Fast alle Riegellaufen auch im iMac (vorausgesetzt Spez. sind richtig). Bei mir laufen 2 x 2 GB von Geil ohne jegliche Probleme.

SO-DIMM 2048MB PC2-6400 (800MHz) iMac Intel Core2Duo (ab April 2008)
vorher:
SO-DIMM 2048MB PC2-5300 (667MHz) iMac Intel Core2Duo

Ich würde immer 2 gleich große Riegel vom gleichen Hersteller einbauen, wegen Dual-Channel Modus der RAM-Bänke.
 
Man sollte hier "windows rechner" beachten, dass klingt sehr nach normalen PC. Da kommt kein SO-Dimm zum Einsatz....
 
Zurück
Oben Unten