Arbeitsspeicher von macbook erweitern

Die beste Wahl ist sicher 1 GB + 256 MB oder gleich 2 GB. 2x 512 MB lohnt sich wirklich nicht... (halt wie schon erwähnt, weil du es später ev. bereuen wirst)
 
kann man denn überhaupt die speicher ohne probleme selber wechseln?
hat apple da nicht eine sperre rein gebaut?
 
Mali80 schrieb:
kann man denn überhaupt die speicher ohne probleme selber wechseln?
hat apple da nicht eine sperre rein gebaut?
gibt angeblich sogar ein kapitel über den austausch von RAM im mac büchlein.. hab mein mbp noch nicht kann das also nicht mit sicherheit sagen ^^
 
den zweiten konnte man ja schon immer wechseln, aber wie sieht es mit dem ersten 1 aus?
 
Also beim MBP gehts ganz ohne Probleme. Akku raus, 3 Schrauben lösen und beide Speicher liegen direkt vor einem.
 
Zurück
Oben Unten