Arbeitsspeicher verschwunden...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mamu, 15.06.2005.

  1. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Habe meinen Arbeitsspeicher aus dem iBook (G4 "14) ausgebaut weil das teil gesponnen hat.

    Nach dem Wiedereinbau wird der Speicher aber nicht mehr erkannt. Im Systemprofiler wird nur der interne Speicher angezeigt. Dimm 1 ist leer.

    Muss ich beim Wiedereinbau was beachten?
    Irgendwo was einstellen???
     
  2. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Nein, das Teil muss nur ganz fest sitzen.
     
  3. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    das ibook ist wegen dem Arbeitsspeicher ne weile nicht angegangen...
    Gibt es irgendwie eine möglichkeit nachzuprüfen ob der Arbeitsspeicher defekt ist, oder obs am ibook liegt?
     
  4. ja einfach neuen speicher bestellen - testen - wenn er geht lags an dem alten riegel - wenn nicht zurückschicken (14tage rückgaberecht bei fernabsatz) und applecare anrufen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen