Arbeitsspeicher PowermacG5 2*2GHz

P

PowermacG5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte bei meinem PowermacG5 den Arbeitsspeicher aufstocken. Hab zur Zeit 2 Module an je 1GB drin (Original Apple). Kann ich da problemlos noch zwei weitere Module an je 1GB einer anderen Marke reinstecken? Welche RAM Module (Spezifikationen?) muss ich da nehmen? Was haltet ihr von Kingston VAlueRAm?

danke
 
dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_9001&
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte damals im dual 2.0 stinknormalen ddr-speicher von infineon drin. lief reibungslos. markenspeicher sollte es schon sein, aber die mondpreise von dsp müssen es eben auch nicht sein. ;)
 
kingston

vielen dank. eine solche antwort habe ich mir "erhofft". habe kingston ram gekauft. 2*1GB Kit für umgerechnet 66 Euro... Danke
 
Zurück
Oben Unten