Arbeitsspeicher PowermacG5 2*2GHz

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von PowermacG5, 14.03.2008.

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Hallo,

    ich möchte bei meinem PowermacG5 den Arbeitsspeicher aufstocken. Hab zur Zeit 2 Module an je 1GB drin (Original Apple). Kann ich da problemlos noch zwei weitere Module an je 1GB einer anderen Marke reinstecken? Welche RAM Module (Spezifikationen?) muss ich da nehmen? Was haltet ihr von Kingston VAlueRAm?

    danke
     
  2. holger_1

    holger_1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_9001&
     
  3. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    1.755
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    ich hatte damals im dual 2.0 stinknormalen ddr-speicher von infineon drin. lief reibungslos. markenspeicher sollte es schon sein, aber die mondpreise von dsp müssen es eben auch nicht sein. ;)
     
  4. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    kingston

    vielen dank. eine solche antwort habe ich mir "erhofft". habe kingston ram gekauft. 2*1GB Kit für umgerechnet 66 Euro... Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen