Arbeitsspeicher - paßt dieser in meinen 2020er Imac ?

M

Megantic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
1664815646954.png
 
Wäre jemand so nett, mir zu sagen, ob diese Speicherriegel in meinen 27er Imac von 2020 passen. Ich danke im Voraus.
 
Hi,
Das geht einfacher, oben links auf den Apfel klicken, dort gibts alle Infos zu deinem Mac.
LG Franz
 
Das hilft mir nicht so richtig weiter. Das habe ich auch schon gemacht. Deshalb weiß ich immer noch nicht, ob die abgebildeten Riegel bei mir passen.
 
Hi,
Habe leider keinen iMac, würde auch mal bei Apple auf der Homepage nachsehen.
LG Franz
 
Er meint sicher, du sollst dein genaues Modell nennen.
Warum machst du nicht die Klappe auf und schaust dir den vorhandenen Speicher an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oh Mann, manche "User" stellen sich auch an..
 
Da sollte SO-DIMM drin sein, passt also nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Megantic und Ken Guru
Das sind normal große DIMMs. Das sieht oder weiß aber nicht jeder. In iMacs werden kleine SO-DIMMs verbaut wie in Laptops.
Wenn man einen iMac hat oder etwas anderes zum Vergleich könnte man das auch nachschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Megantic und dg2rbf
Das sind normal große DIMMs. Das sieht oder weiß aber nicht jeder. In iMacs werden kleine SO-DIMMs verbaut wie in Laptops.
Wenn man einen iMac hat oder etwas anderes zum Vergleich könnte man das auch nachschauen.
 
Ich danke Euch für die Antworten, die mir sehr geholfen haben !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atad
Zurück
Oben Unten