Arbeitsspeicher paarweise einbauen?

K

kallini

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich will ja nicht mit dem Arbeitsspeicher nerven, aaaaber die vielleicht letzte Frage gleichen Themas. Ich habe jetzt einen 2GB Arbeitsspeicher bestellt und würde den in die leere Bank einbauen,dann wäre die Belegung Bank0=1GB(war bereits bei Kauf eingebaut) Bank1= 2 GB. Kann ich sowas machen, oder gibt es Bedenken?
Vielen Dank
Kalli
 
Hallo, ich will ja nicht mit dem Arbeitsspeicher nerven, aaaaber die vielleicht letzte Frage gleichen Themas. Ich habe jetzt einen 2GB Arbeitsspeicher bestellt und würde den in die leere Bank einbauen,dann wäre die Belegung Bank0=1GB(war bereits bei Kauf eingebaut) Bank1= 2 GB. Kann ich sowas machen, oder gibt es Bedenken?
Da wir jetzt alle wissen, welchen Rechner du überhaupt hast - natürlich gibt es keinerlei Bedenken....
 
Vielen Dank, Udo, für die Antwort.
Kalli
 
Es bringt zumindest keinen Nachteil wenn du RAM paarweise einsetzt.
Ob dein Rechner bei denen dabei ist, die da Vorteil daraus ziehen können, wissen wir erst wenn du uns verrätst welchen Rechner du hast.
 
Mein Rechner ist ein iMac 20" 2,4GHz
Gruss
Kalli
 
Zurück
Oben Unten