Benutzerdefinierte Suche

Arbeitsspeicher no name

  1. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Gemeinde!
    Wiedereinmal muss ich mich vorab entschuldigen weil ich weiß dass es schonmal diesen Thread gab....aber ich habe ihn nicht gefunden...wenn jemand den thread findet und mir nen link schickt wär das sehr freundlich ansonsten könnt ihr mir ja auch so diese Frage beantworten:

    Ich bin kurz davor mir 2gb zusätzlichen Arbeitsspeicher für meinen Powermac G5 dual 2ghz zuzulegen. Dabei hatte ich an zwei 1gb riegel gedacht! Jetzt meine Frage: Sollte ich da unbedingt eine Marke nehmen oder tuts der NoName-Riegel auch? Bin ein bisschen knapp bei Kasse und will meinem Pm noch ein paar andere Spielereien können....
    Danke

    mfg umbrella
     
    Quant, 26.12.2005
    #1
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Nimm Marke, bei mir waren 2 NoName Speicher von anfang an schrott.
    Guck mal bei www.DSP-memory.de
     
    KonBon, 26.12.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher name
  1. kamilo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    300
    SirSalomon
    26.03.2017
  2. gwag123
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    245
    noodyn
    01.11.2016
  3. lukasgustav
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311
    lukasgustav
    14.09.2016
  4. iEvent
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    309
    iEvent
    04.08.2016
  5. greyman_hh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.807
    greyman_hh
    23.12.2013