Arbeitsspeicher no name

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Hallo Gemeinde!
Wiedereinmal muss ich mich vorab entschuldigen weil ich weiß dass es schonmal diesen Thread gab....aber ich habe ihn nicht gefunden...wenn jemand den thread findet und mir nen link schickt wär das sehr freundlich ansonsten könnt ihr mir ja auch so diese Frage beantworten:

Ich bin kurz davor mir 2gb zusätzlichen Arbeitsspeicher für meinen Powermac G5 dual 2ghz zuzulegen. Dabei hatte ich an zwei 1gb riegel gedacht! Jetzt meine Frage: Sollte ich da unbedingt eine Marke nehmen oder tuts der NoName-Riegel auch? Bin ein bisschen knapp bei Kasse und will meinem Pm noch ein paar andere Spielereien können....
Danke

mfg umbrella
 
Nimm Marke, bei mir waren 2 NoName Speicher von anfang an schrott.
 
Zurück
Oben Unten