Arbeitsspeicher ibook g4/powerbook g4

diewelle

diewelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hi liebe leute!
hätte da mal eine frage - meine freundin hat ihr neues ibook g4 14" bekommen - und ich hab aus meinem titanium powerbook g4 1ghz noch arbeitsspeicher übrig den ich ihr gerne einbauen möchte.
wo kann ich nachsehen ob es der selbe arbeitsspeicher-typ ist und ob ich ihn ins ibook reinstecken kann?
vielen lieben dank schon im voraus!
t.h.o.r.
 
Schau mal auf die Apple-Seite: http://www.apple.com/de/ibook/specs.html
Es gibt zwar auch ein PDF dazu, aber auf der Seite steht alles: das iBook hat DDR-RAM, dein TiBook hingegen fährt mit SD-RAM. Da dürftest du allein schon mechanisch ein Problem bekommen, weil die Kerbe an anderer Stelle sitzt. ;)

Wenn du noch eine Weile wartest, ist dein SD-RAM wieder wesentlich mehr wert, als DDR-RAM. Es wird nämlich nicht mehr so viel produziert und viele Leute haben noch Geräte mit SD-RAM, die sie nicht so einfach wegschmeissen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten