Arbeitsspeicher ibook g4/powerbook g4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von diewelle, 17.11.2003.

  1. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hi liebe leute!
    hätte da mal eine frage - meine freundin hat ihr neues ibook g4 14" bekommen - und ich hab aus meinem titanium powerbook g4 1ghz noch arbeitsspeicher übrig den ich ihr gerne einbauen möchte.
    wo kann ich nachsehen ob es der selbe arbeitsspeicher-typ ist und ob ich ihn ins ibook reinstecken kann?
    vielen lieben dank schon im voraus!
    t.h.o.r.
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal auf die Apple-Seite: http://www.apple.com/de/ibook/specs.html
    Es gibt zwar auch ein PDF dazu, aber auf der Seite steht alles: das iBook hat DDR-RAM, dein TiBook hingegen fährt mit SD-RAM. Da dürftest du allein schon mechanisch ein Problem bekommen, weil die Kerbe an anderer Stelle sitzt. ;)

    Wenn du noch eine Weile wartest, ist dein SD-RAM wieder wesentlich mehr wert, als DDR-RAM. Es wird nämlich nicht mehr so viel produziert und viele Leute haben noch Geräte mit SD-RAM, die sie nicht so einfach wegschmeissen wollen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher ibook powerbook
  1. Jenethan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    420
  2. th3 oestricher
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    453
  3. Maex
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    493
  4. DerTom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    530
  5. Donmarcone
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.154

Diese Seite empfehlen