Diskutiere Arbeitsspeicher ibook g4/powerbook g4 im MacBook Forum

  1. diewelle

    diewelle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2003
    hi liebe leute!
    hätte da mal eine frage - meine freundin hat ihr neues ibook g4 14" bekommen - und ich hab aus meinem titanium powerbook g4 1ghz noch arbeitsspeicher übrig den ich ihr gerne einbauen möchte.
    wo kann ich nachsehen ob es der selbe arbeitsspeicher-typ ist und ob ich ihn ins ibook reinstecken kann?
    vielen lieben dank schon im voraus!
    t.h.o.r.
     
  2. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Schau mal auf die Apple-Seite: http://www.apple.com/de/ibook/specs.html
    Es gibt zwar auch ein PDF dazu, aber auf der Seite steht alles: das iBook hat DDR-RAM, dein TiBook hingegen fährt mit SD-RAM. Da dürftest du allein schon mechanisch ein Problem bekommen, weil die Kerbe an anderer Stelle sitzt. ;)

    Wenn du noch eine Weile wartest, ist dein SD-RAM wieder wesentlich mehr wert, als DDR-RAM. Es wird nämlich nicht mehr so viel produziert und viele Leute haben noch Geräte mit SD-RAM, die sie nicht so einfach wegschmeissen wollen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher ibook powerbook Forum Datum
Günstiger Arbeitsspeicher für iBook G4? MacBook 23.12.2007
mehr Arbeitsspeicher für mein G4 iBook MacBook 03.08.2007
Arbeitsspeicher iBook G4 hoch x MacBook 28.08.2006
Arbeitsspeicher für iBook G3 Clamshell MacBook 06.08.2006
Einbau von Arbeitsspeicher in ein iBook G4 MacBook 19.07.2006
Wieviel Arbeitsspeicher für iBook? MacBook 18.02.2006
Zusätzlicher Arbeitsspeicher für mein iBook. Welches Modell? MacBook 31.01.2006
Arbeitsspeicher Einbau bei iBook G4 MacBook 04.08.2005
iBook G4 - Arbeitsspeicher Speicher MacBook 26.04.2005
iBook Arbeitsspeicher aufrüsten MacBook 09.01.2005

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.