Arbeitsspeicher für iMac 27" I7 2,8 Ghz aufrüsten

V

vire74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich würde gerne meinen iMac von 8Gb auf 16GB Arbeitsspeicher aufrüsten. Kann mir jemand einen Speicher empfehlen?

Mfg

vire74
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-09-09 um 09.57.06.jpg
    Bildschirmfoto 2013-09-09 um 09.57.06.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 93
  • Bildschirmfoto 2013-09-09 um 09.57.21.png
    Bildschirmfoto 2013-09-09 um 09.57.21.png
    37,5 KB · Aufrufe: 91
Ich würde an deiner Stelle Speicher verwenden, der die gleichen Spezifikationen wie der ab Werk verbaute Speicher hat.

alternativ kannst du auch mal die Such-Funktion hier bemühen.
 
@Cooljazz den 11,1er gab es nicht mit 3,4GHz... Du hast einen 13,2 und die haben andere Speicher (1066 != 1600MHz).
 
@Cooljazz den 11,1er gab es nicht mit 3,4GHz... Du hast einen 13,2 und die haben andere Speicher (1066 != 1600MHz).

Uuups. Ich hatte nur 27" gelesen. Danke für die Korrektur! ;-)

@vire74
Sorry.
 
Danke für die Infos! Sorry mit den Scrennshots! Wusste nicht das es so ein Drama ist wegen der Seriennummer?! Dachte eher die sei hilfreich. Ist ja kein gestohlenes Gerät. Werde in Zukunft besser darauf achten!
 
Nimm die Screenshots doch einfach wieder raus. ;)
 
Bitte jetzt nicht lachen! Bin zu blöd! Habe es schon versucht!
 
Ok, ich lache nicht; nur ein fettes Grinsen. ;)

Was genau hast du versucht?

Beitrag bearbeiten / Erweitert -gegebenenfalls herunterscrollen- / Anhänge verwalten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vire74
Ich habe keine Möglichkeit den Beitrag zu bearbeiten ? Egal, das nächste mal pass ich besser auf.
 
Stimmt, der ist ja schon so 'alt' = vom 09.09.2013. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vire74
Zurück
Oben Unten