Arbeitsspeicher Erweiterung

MacV

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich möchte mein G4 dual 867 mit diesen Ram Bausteine erweitern
"Apacer DDR-DIMM 512MB, PC-2100Infineon,184Pin,266MHz,CL2", meine Frage ist, passen überhaupt diese und muss ich immer zwei gleiche nehmen (parallelweise) und kann man jede AGP Grafikkarte (z.B GeForce 2 64 MB)nehmen oder sind es solche die nur für Mac bestimmt sind?
Ich hoffe es hilft mir jemand, bin frisch auf Mac umgestiegen und deshalb sind meine Mac-Kenntnisse gleich null.

Besten Dank

mfg MacV
 
Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber schau mal dort nach (RAM)
http://macnews.de/index.php?_mcnpage=2568

Zur GK:
Es gibt spezielle GK für den Mac.
Diese sind in der Regel erheblich teurer, als die für den PC.
Manche Karten kann man "umflashen", welches aber immer auf eigene Gefahr geschieht...
 
Zurück
Oben Unten