Arbeitsspeicher aufrüsten

L

LuiseSteck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Hallo ich möchte in meinen iMac 2013 den Arbeitsspeicher aufrüsten. Ist der Arbeitsspeicher gesteckt d.h. man kann ihn austauschen oder ist er verlötet. Wenn ja, wo kann ich 16 GB Ram günstig kaufen.

Des weiteren suche ich eine gute bebilderte Anleitung für den Einbau einer SSD in meinen Mac 2013.

Danke & Gruß Luise
 
21,5" oder 27"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland, SwissBigTwin, Lightspeed und eine weitere Person
Ok ... für mich ist jetzt Schluß. Ich habe gerade in diesem Thread versucht, dasselbe aufgerufene Thema anzugehen und finde jetzt diesen hier. Mir reichts ...
Pack das Thema in einen und nicht in vier verschiedene Threads so wie es Dir schon gesagt wurde und hetz uns hier nicht durch das Forum. Echt Panne ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Des weiteren suche ich eine gute bebilderte Anleitung für den Einbau einer SSD in meinen Mac 2013.
Du willst das wirklich selbst einbauen? Hast du dir meinen Link in deinem anderen Thread nicht angesehen? Null Ahnung vom Mac, aber dann gleich so?

Google sagt dir dann auch, dass im 21,5 iMac alles verlötet ist.

Ich bin raus, da ist Hopfen und Malz verloren. Beratungsrestistent hoch zehn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed und dg2rbf
Zurück
Oben Unten