Arbeitsplatz online [Mail, "Widgets", Chat, 1GB Platz, Kontakte, Cal..] - free & easy

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.049
Reaktionspunkte
6.058
Gehn und staunen: www.goowy.com

Basiert auf Flash und ist recht schnell. Wenn man sich da anmeldet, bekommt man kostenlos seinen eigenen virtuellen Arbeitsplatz, wo man dann von unterwegs seine Mails lesen und schreiben kann, seine RSS Feeds lesen, Chatten (ICQ; MSN; YAHOO und noch was), Games spielen, sein Addresbuch und Kalender hat und eine kleine virtuelle 1 GB Festplatte (extraanmeldung, aber supersupereasy und kostenlos). Dann gibts noch so ne art Widgets, die hauptsächlich RSS bieten, aber auch Wetter, Flickr und so.

Die Oberfläche sieht nett aus und itst etwas OSX mäsig.

Kann das wirklich nur Jedem raten!
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Reaktin, na so was ...

... dachte das interessiert manche, immerhin gibt es genug Theads wie man seine Mails und Links und alles immer dabei haben kann.
 
Etwas langsam manchmal, aber richtig cool! Jetzt weiß ich, wo ich immer hinsurfen kann, wenn ich im Unterricht im Computerraum bin... :)
 
freut mich das es doch einem gefällt - helfe gerne xD
 
Und bei solchen Diensten meldet ihr euch dann bei euren Email Accounts usw an? Wer weiss, was die auf ihren Servern machen...
 
Zurück
Oben Unten