Arbeitsplatz online [Mail, "Widgets", Chat, 1GB Platz, Kontakte, Cal..] - free & easy

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.166
    Zustimmungen:
    949
    Gehn und staunen: www.goowy.com

    Basiert auf Flash und ist recht schnell. Wenn man sich da anmeldet, bekommt man kostenlos seinen eigenen virtuellen Arbeitsplatz, wo man dann von unterwegs seine Mails lesen und schreiben kann, seine RSS Feeds lesen, Chatten (ICQ; MSN; YAHOO und noch was), Games spielen, sein Addresbuch und Kalender hat und eine kleine virtuelle 1 GB Festplatte (extraanmeldung, aber supersupereasy und kostenlos). Dann gibts noch so ne art Widgets, die hauptsächlich RSS bieten, aber auch Wetter, Flickr und so.

    Die Oberfläche sieht nett aus und itst etwas OSX mäsig.

    Kann das wirklich nur Jedem raten!
     
  2. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.166
    Zustimmungen:
    949
    keine Reaktin, na so was ...

    ... dachte das interessiert manche, immerhin gibt es genug Theads wie man seine Mails und Links und alles immer dabei haben kann.
     
  3. timmm

    timmm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Etwas langsam manchmal, aber richtig cool! Jetzt weiß ich, wo ich immer hinsurfen kann, wenn ich im Unterricht im Computerraum bin... :)
     
  4. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.166
    Zustimmungen:
    949
    freut mich das es doch einem gefällt - helfe gerne xD
     
  5. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Und bei solchen Diensten meldet ihr euch dann bei euren Email Accounts usw an? Wer weiss, was die auf ihren Servern machen...
     
Die Seite wird geladen...