Arbeitsplan + Zeiterfassung

tomwer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
9
guten morgen,
ich bin auf der suche nach einem programm mit dem man den arbeitsplan machen kann, direkt die arbeitszeit erfasst wird und wenn ein mitarbeiter an einem freien tag kommt usw. direkt die überstunden berechnet werden. hat da einer eine idee? im moment mach ich den dienstplan mit ical und den rest müßte ich dann eben anderst lösen.

danke
tom
 
morgen.
mir fallen nur filemaker oder bento ein...
 
danke, werde ich mir mal ansehen
 
Hi Tom,
Mit unserer webbasierten Zeiterfassungssoftware kannst du Projektbäume mit personenbezogenen "to-dos" erstellen und Arbeitszeiten live erfassen und projektbezogen abrechnen.
Ein bestehendes Tool um Überstunden automatisch zu einem anderen Stundensatz zu berechnen, kennen wir im Augenblick leider auch nicht - bei uns wird es aber zukünftig möglich sein, wir arbeiten bereits hart an einer Lösung.
Bei Interesse benachrichtige ich dich gerne sobald es so weit ist! Bis dahin kannst du ja schon einmal unsere gratis Version testen.
Liebe Grüße,
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
tut mir leid, war wirklich als Hilfe gemeint. Sehr originell übrigens, den Link auf ein Leberwurstbrötchen umzuändern - ich hab mir mal erlaubt, das zu bearbeiten, mit einem Pausenbrötchen hat die Software nämlich nichts zu tun. ;)
Liebe Grüße,
Tanja
 
Zurück
Oben Unten