Arbeitsorganisation (mails, termine, tasks etc.)

  1. n_franke

    n_franke Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    // ich habe diesen Beitrag versehentlich ins falsche Forum geschrieben, aber es scheint, daß nur Administratoren einen Beitrag verschieben können. Ich trage sie ins richtige Forum (Office Software) nochmals ein, und hoffe, daß ein Administrator den Beitrag aus diesem Forum hier löscht. Bitte also nicht antworten. //

    Ich überlege und probiere gerade, wie ich meine Arbeit besser organisiere (mails nach Kategorien ordnen, mit tasks und Terminen verbinden, tasks und Projekte organsieren etc.), und habe erstmal versucht, mail/iCal/AdressBook mit DayLite zu erweitern, was aber nicht so gut war, jetzt probiere ich entourage/office, was natürlich ein Schmerz im Gesäß ist. Immerhin schafft es Entourage, auch verschickte mails in den richtigen Ordner zu bewegen, jedenfalls manchmal, aber es läuft so schlecht und fehlerhaft, daß ich wirklich nicht damit arbeiten kann. Habt Ihr Ideen und Erfahrungen?

    vielen Dank, Grüße

    N.
     
    n_franke, 31.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeitsorganisation (mails termine
  1. macumsteiger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.264
    Bom0815
    10.12.2011
  2. petersilie1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    867
    blue apple
    17.06.2011
  3. PinkLemon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    653
    schau.hans
    07.01.2011
  4. Sassina21
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.285
    macmarx
    15.09.2009
  5. msg
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.869