Arbeitskopien exportieren in Aperture 2

  • Ersteller Andreas Köhler
  • Erstellt am
A

Andreas Köhler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe da ein Frage zum Exportieren von Arbeitskopien.

Ich mache das jetzt so:
- Stapel auflösen
- unter Darstellung "nur Browser" auswählen
- in der Liste nach den Arbeitskopien sortieren
- die Arbeitskopien markieren
- als letztes Arbeitskopien exportieren

Finde das etwas umständlich.
Gibt da nicht einen eleganteren weg?

Markiere ich alle Bilder ohne die Stapel aufzulösen und gehe über Ablage - Exportieren - Arbeitskopie werden nur die originale exportiert.

Schon Danke im vorraus für eure Hilfe.

Gruss

Andreas
 
Also ich habe einen Arbeitsprozess bei dem ich die Bilder mit Sternen markiere. Nur Bilder, die eine gewisse Sternanzahl haben, kommen in den nächsten Bearbeitungsprozess. Am Ende habe ich üblicherweise nur 4-Sterne-Bilder für den Export übrig (5-Sterne sind wirklich nur die Besten für Galerien oder ähnliches).

Beim Export bleiben damit nur 4-Sterne-Bilder und da braucht man auch keine Stapel auflösen oder ähnliches.
 
Zurück
Oben Unten