Arbeitsgruppen Manager 10.4.4 & das BILD ??

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Mann kann wie man bei meinem Anhang sehen kann ein Bild zu einer Gruppe hinzufügen!! kann mir einer sagen wozu das gut ist oder wofür man sowas braucht. Ist das einfach spielerei oder hat das auch irgendwo anderes einen Zweck. Oder sehe ich das logo nur im Arbeitsgruppen manager.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20,6 KB · Aufrufe: 98
Das ist im Moment "Spielerei". Das Gruppenbild wird angezeigt, wenn es mehrere gemanagte Gruppen gibt. Dann hat ein Benutzer kurz vor dem Login die Möglichkeit eine Gruppe zu wählen mit der er arbeitet. So kann man das grafisch besser darstellen und Dein Rechner ist "persönlicher".

Das ist halt auch Mac OS X: Wenn Benutzer Bilder haben, warum nicht auch Gruppen? Bei Mail wurden die Benutzerbilder schon mit dem ersten NeXTstep angezeigt, also vor ca. 12 Jahren, da hat der Rest noch überlegt, wie man pine im Terminal bedient ....
 
Zurück
Oben Unten